Gesundheit und Selbstregulation von (angehenden) Lehrpersonen in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.11.2025
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Handbuch Lehrerinnen- und Lehrerbildung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
utb
Reihennummer
5473
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
148–154
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Klinkhardt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bad Heilbrunn
Auflage
2
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-8385-6544-6
978-3-8252-6544-1
978-3-8252-6544-1
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Future Health
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Closed
Lizenz
Zitation
Sandmeier, A., Müller, D., & Krause, A. (2025). Gesundheit und Selbstregulation von (angehenden) Lehrpersonen in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. In C. Cramer, J. König, & M. Rothland (eds.), Handbuch Lehrerinnen- und Lehrerbildung (2 ed., pp. 148–154). Klinkhardt. https://doi.org/10.36198/9783838565446