Lehrerbildnerinnen und Lehrerbildner: Ansprüche und Kontexte – Einleitung ins Themenheft

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorWeil, Markus
dc.contributor.authorTremp, Peter
dc.date.accessioned2016-01-25T11:08:02Z
dc.date.available2016-01-25T11:08:02Z
dc.date.issued2015
dc.identifier.issn1867-6952
dc.identifier.issn2296-9632
dc.identifier.issn0259-353X
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/12265
dc.issue3
dc.language.isodeen_US
dc.publisherSchweizerische Gesellschaft für Lehrerinnen- und Lehrerbildungen_US
dc.relation.ispartofBeiträge zur Lehrerinnen- und Lehrerbildungen_US
dc.titleLehrerbildnerinnen und Lehrerbildner: Ansprüche und Kontexte – Einleitung ins Themenheft
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume2015
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.publicationStatePre-print in printing
relation.isAuthorOfPublication00f65b1b-f605-468c-b49a-cd1f46671e02
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery00f65b1b-f605-468c-b49a-cd1f46671e02
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
2.94 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: