Digitale Medien für das Management der 1:1-Kundenbeziehung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorSchubert, Petra
dc.date.accessioned2015-10-05T15:41:33Z
dc.date.available2015-10-05T15:41:33Z
dc.date.issued2000
dc.description.abstractDigitale Medien (1:1-Medien) bietet neue Möglichkeiten eines gezielten Massenmarketings durch Interaktivität und individuelle Ansprechbarkeit des Kunden. Marketingautoren sprechen von "kollaborativem Marketing" als einem neuen Paradigma, das klassische Elemente wie "product, place, price, promotion" bereichert bzw. ersetzt. Virtuelle Gemeinschaften können in diesem Umfeld eine wesentlich Rolle spielen, da sie den Prozess des kollektiven Bewusstseins kultivieren..
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/9229
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-3115
dc.language.isodeen_US
dc.relation.ispartofThexis - Fachzeitschrift für Marketingen_US
dc.subjectE-Business
dc.subjectPersonalisierung
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.subject.ddc005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
dc.titleDigitale Medien für das Management der 1:1-Kundenbeziehung
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume2000
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereunbekannt
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Wirtschaftsinformatikde_CH
fhnw.pagination35-40
fhnw.publicationStatePublished
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
_ppt_content_pub_digitale-medien-fuer-das-management-der-11-kundenbeziehung_schubert_thexis3-2000.pdf
Größe:
81.91 KB
Format:
Adobe Portable Document Format