The sense of coherence and its impact in the building process of health literacy in adoloescents

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorSaboga-Nunes, Luis
dc.contributor.authorOkan, Orkan
dc.contributor.authorPinheiro, Paulo
dc.contributor.authorBittlingmayer, Uwe H.
dc.contributor.authorSahrai, Diana
dc.date.accessioned2018-10-17T06:48:28Z
dc.date.available2018-10-17T06:48:28Z
dc.date.issued2016
dc.identifier.issn1464-360X
dc.identifier.issn1101-1262
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/26593
dc.language.isoenen_US
dc.publisherOxford University Pressen_US
dc.relationGesundheitliche Ungleichheiten, Gesundheitsförderung und Health Literacy (Gesundheitskompetenzen) bei vulnerablen Familien: Eine gesundheitsbezogene explorative ethnographische Studie, 2016-01-01
dc.relation.ispartofEuropean Journal of Public Healthen_US
dc.subject.ddc300 - Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologiede
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.subject.ddc610 - Medizin und Gesundheitde
dc.titleThe sense of coherence and its impact in the building process of health literacy in adoloescents
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume26
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.publicationOnlineNein
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication59af78d7-a16e-4d1e-99c5-a184335238b4
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery59af78d7-a16e-4d1e-99c5-a184335238b4
relation.isProjectOfPublication8b4702ca-6f2e-4452-833f-bfc8bf15d102
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscovery8b4702ca-6f2e-4452-833f-bfc8bf15d102
Dateien