Knacknüsse im Unterricht meistern – Luuise konkret
Dateien
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Schulpraxis
Themenheft
Themenheft Lernen sichtbar machen
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
106
Ausgabe / Nummer
3
Seiten / Dauer
8-11
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Bildung Bern
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
FOLLMER ZELLMEYER, Helena, 2016. Knacknüsse im Unterricht meistern – Luuise konkret. Schulpraxis. 2016. Bd. 106, Nr. 3, S. 8–11. DOI 10.26041/fhnw-1284. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-1284