Unterrichtliche Reflexionsstopps. Rekonstruktionen zu Interaktionen zwischen Klassenlehrpersonen und Schulischen Heilpädagog:innen in kooperativen Unterrichtssettings

dc.contributor.authorPapke, Katharina
dc.date.accessioned2025-02-17T16:47:23Z
dc.date.issued2025-02-11
dc.identifier.doihttps://doi.org/10.57161/z2025-01-04
dc.identifier.issn1420-1607
dc.identifier.issn2813-4907
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/50429
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-11971
dc.issue1
dc.language.isode
dc.publisherStiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik
dc.relationPrimarschulen im Spannungsfeld von Inklusion und Bildungsstandards - Rekonstruktiver Fallvergleich und partizipative Entwicklung inklusiven Unterrichts, 2020-04-01
dc.relation.ispartofSchweizerische Zeitschrift für Heilpädagogik
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by/4.0/
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleUnterrichtliche Reflexionsstopps. Rekonstruktionen zu Interaktionen zwischen Klassenlehrpersonen und Schulischen Heilpädagog:innen in kooperativen Unterrichtssettings
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume31
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.openAccessCategoryGold
fhnw.pagination21-27
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.specialIssueKooperation in multiprofessionellen Teams
relation.isAuthorOfPublicationd17b1e17-5c9f-4ccf-91c0-f43a5d9afa03
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryd17b1e17-5c9f-4ccf-91c0-f43a5d9afa03
relation.isProjectOfPublication76af132c-3e89-424f-8226-d671c54a9e57
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscovery76af132c-3e89-424f-8226-d671c54a9e57
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
gzdf_Papke.pdf
Größe:
630.88 KB
Format:
Adobe Portable Document Format

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
2.66 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: