Participatory approaches to classification obsession and knowledge demands of teachertrainees
Lade...
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
19.10.2018
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Salzburg
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Diversity-sensitive Teacher Education
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
18.10.2018
Enddatum der Konferenz
19.10.2018
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Kremsner, G., Proyer, M., Zahnd, R., & Paukner, A. (2018, October 19). Participatory approaches to classification obsession and knowledge demands of teachertrainees. Diversity-sensitive Teacher Education. https://irf.fhnw.ch/handle/11654/46118