Gestaltung von Bildungsprozessen. Eine Lernsequenz methodisch-didaktisch entwerfen
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Sonstige | |
| dc.contributor.author | Kunz, Regula | |
| dc.contributor.editor | Roth, Claudia | |
| dc.contributor.editor | Merten, Ueli | |
| dc.date.accessioned | 2016-07-11T20:48:58Z | |
| dc.date.available | 2016-07-11T20:48:58Z | |
| dc.date.issued | 2014-02-01T00:00:00Z | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/22686 | |
| dc.language.iso | de | en_US |
| dc.publisher | Barbara Budrich | |
| dc.relation.ispartof | Praxisausbildung konkret. Am Beispiel des Bachelor in Sozialer Arbeit der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW | |
| dc.spatial | Opladen | |
| dc.subject | Praxisausbildung | |
| dc.subject.ddc | 360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen | |
| dc.title | Gestaltung von Bildungsprozessen. Eine Lernsequenz methodisch-didaktisch entwerfen | |
| dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Hochschule für Soziale Arbeit FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Studienzentrum Soziale Arbeit | de_CH |
| fhnw.pagination | 125-149 | |
| fhnw.publicationState | Published | |
| relation.isAuthorOfPublication | 90f9c4cb-563b-4988-b107-ab527987cef6 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 90f9c4cb-563b-4988-b107-ab527987cef6 | |
| relation.isEditorOfPublication | 3686894d-65cf-4d0d-8500-9eb0c6925add | |
| relation.isEditorOfPublication | c75a2143-3578-4083-bd61-3b9f15ac02f1 | |
| relation.isEditorOfPublication.latestForDiscovery | 3686894d-65cf-4d0d-8500-9eb0c6925add |