E-Commerce Report Schweiz 2019. Digitalisierung im Vertrieb an Konsumenten. Eine qualitative Studie aus Sicht der Anbieter

dc.contributor.authorWölfle, Ralf
dc.contributor.authorLeimstoll, Uwe
dc.date.accessioned2024-04-30T05:50:46Z
dc.date.available2024-04-30T05:50:46Z
dc.date.issued2019
dc.description.abstractDie elfte Ausgabe der Studienreihe E-Commerce Report Schweiz behandelt neben der jüngsten Marktentwicklung die strukturellen Veränderungen in der Distribution von Konsumgütern. Das Vertiefungsthema 2019 ist ein Ausblick auf die vernetzte Angebotswelt im Jahr 2025.
dc.description.urihttps://www.commerce-report.ch/de/studienarchiv/
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/42572
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-6537
dc.language.isode
dc.publisherInstitut für Wirtschaftsinformatik, Hochschule für Wirtschaft FHNW
dc.rights.urihttp://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/
dc.spatialOlten
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleE-Commerce Report Schweiz 2019. Digitalisierung im Vertrieb an Konsumenten. Eine qualitative Studie aus Sicht der Anbieter
dc.type05 - Forschungs- oder Arbeitsbericht
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Wirtschaftsinformatikde_CH
fhnw.publicationStateUnpublished
relation.isAuthorOfPublicationdd3e2231-e7bb-491d-9e91-35017daa47b6
relation.isAuthorOfPublication76b2ccad-9010-4401-8d17-449aaa516ea6
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery76b2ccad-9010-4401-8d17-449aaa516ea6
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
e-commerce-report-schweiz-2019.pdf
Größe:
3.55 MB
Format:
Adobe Portable Document Format

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
1.36 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: