Ambivalenzen in der Umsetzung schulischer Inklusion am Beispiel des Förderschwerpunkts Lernen in Nordrhein-Westfalen
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Praxis | |
dc.contributor.author | Köpfer, Andreas | |
dc.contributor.author | Sturm, Tanja | |
dc.date.accessioned | 2015-07-10T07:37:00Z | |
dc.date.available | 2015-07-10 | |
dc.date.available | 2015-07-10T07:37:00Z | |
dc.date.issued | 2015-01-22 | |
dc.description.uri | http://www.pedocs.de/volltexte/2015/10156/pdf/Koepfer_Sturm_2015_Ambivalenzen_in_der_Umsetzung_schulischer_Inklusion. pdf | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/107 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.relation.ispartof | pedocs | |
dc.title | Ambivalenzen in der Umsetzung schulischer Inklusion am Beispiel des Förderschwerpunkts Lernen in Nordrhein-Westfalen | |
dc.type | 10 - Elektronische-/ Webpublikation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | No | |
fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie | de_CH |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474 |
Dateien
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Lade...
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 2.94 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: