Fragmente zu einer pädagogischen Theorie der Schule. Erziehungswissenschaftliche Perspektiven auf eine Leerstelle

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.editorReichenbach, Roland
dc.contributor.editorBühler, Patrick
dc.date.accessioned2017-11-02T14:20:04Z
dc.date.available2017-11-02T14:20:04Z
dc.date.issued2017
dc.identifier.isbn978-3-7799-3746-3
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/25585
dc.language.isodeen_US
dc.publisherBeltz Juventa
dc.spatialWeinheim
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleFragmente zu einer pädagogischen Theorie der Schule. Erziehungswissenschaftliche Perspektiven auf eine Leerstelle
dc.type03 - Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Primarstufede_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isEditorOfPublicationfc1a473b-43df-4eda-aaa1-a1c25af3b75d
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscoveryfc1a473b-43df-4eda-aaa1-a1c25af3b75d
Dateien