Digitale Zugänglichkeit mit den Big Five unterstützen - Erfahrungen aus einem strategischen Entwicklungsprojekt an der Fachhochschuel Nordwestschweiz

dc.contributor.authorBolfing, Anton
dc.contributor.authorGerber, Andrea
dc.contributor.authorKoszuta, Anja
dc.date.accessioned2025-01-10T09:53:47Z
dc.date.issued2023
dc.description.urihttps://www.fnma.at/medien/fnma-magazin
dc.identifier.issn2410-5244
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/47438
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-10353
dc.issue4
dc.language.isode
dc.publisherForum Neue Medien in der Lehre Austria
dc.relationE-Accessibility HSLE2025
dc.relation.ispartofFNMA Magazin
dc.rights.urihttps://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/4.0/
dc.spatialGraz
dc.subjectBarrierefreiheit
dc.subjectHochschullehre
dc.subjectE-Accessibility
dc.subjectDiversity
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleDigitale Zugänglichkeit mit den Big Five unterstützen - Erfahrungen aus einem strategischen Entwicklungsprojekt an der Fachhochschuel Nordwestschweiz
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume2023
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeitde_CH
fhnw.affiliation.institutStudienzentrum Soziale Arbeitde_CH
fhnw.openAccessCategoryDiamond
fhnw.pagination15-18
fhnw.publicationStatePublished
fhnw.specialIssueInklusive Gestaltung von Hochschulen - Innovation und Barrierefreiheit in der Lehre
relation.isAuthorOfPublication86965b3f-22a8-4efb-9dc4-a6c2cd8b3147
relation.isAuthorOfPublication520b180c-21a2-4ce2-907c-ddd460165496
relation.isAuthorOfPublicationb36dda44-3215-4874-b097-b7e330f74808
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery86965b3f-22a8-4efb-9dc4-a6c2cd8b3147
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
fnma Magazin_2023-4.pdf
Größe:
3.25 MB
Format:
Adobe Portable Document Format

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
2.66 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: