E-Commerce: Neue Manager-Disziplinen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorDalla Vecchia, Martina
dc.date.accessioned2015-10-05T15:41:27Z
dc.date.available2015-10-05T15:41:27Z
dc.date.issued2013-03-01T00:00:00Z
dc.description.abstractDer Verkauf übers Internet ist heute technisch relativ leicht zu realisieren. Damit dies aber erfolgreich und nachhaltig ist, braucht es ein strukturiertes Vorgehen. «Entscheidungsträger brauchen das fachliche Rüstzeug, um die richtigen Entscheidungen zu treffen.
dc.identifier.issn1662-3649
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/9181
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-3095
dc.language.isodeen_US
dc.publisherSwiss Professional Mediaen_US
dc.relation.ispartofUnternehmer Zeitungen_US
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.subject.ddc005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
dc.titleE-Commerce: Neue Manager-Disziplinen
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Wirtschaftsinformatikde_CH
fhnw.pagination42-43
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationb936a66c-32b0-4b88-ae21-5292a66a4bdb
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryb936a66c-32b0-4b88-ae21-5292a66a4bdb
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
Unternehmerzeitung2013_3_E-Commerce.pdf
Größe:
4.2 MB
Format:
Adobe Portable Document Format