Physik vernetzen. Formen und Facetten des fächerübergreifenden Unterrichts

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorGünther, Johannes
dc.contributor.authorLabudde, Peter
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:27Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:27Z
dc.date.issued2012-12-01T00:00:00Z
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15519
dc.issue132
dc.language.isodeen_US
dc.relation.ispartofUnterricht Physiken_US
dc.subjectNaturwissenschafts- und Technikdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titlePhysik vernetzen. Formen und Facetten des fächerübergreifenden Unterrichts
dc.type01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
dc.volume23
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.pagination4-8
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery66c4fa5d-3cd2-4cba-8664-7e948325cfb8
Dateien