Verhalten als Sekundärsymptom und als therapeutischer Ansatzpunkt bei Sprachverständnisstörungen
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Praxis | |
dc.contributor.author | Kannengieser, Simone | |
dc.date.accessioned | 2017-02-01T08:44:19Z | |
dc.date.available | 2017-02-01T08:44:19Z | |
dc.date.issued | 2011-09-01 | |
dc.event | Schweizer Heilpädagogik-Kongress | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/24128 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.spatial | Bern | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
dc.subject.ddc | 150 - Psychologie | de |
dc.title | Verhalten als Sekundärsymptom und als therapeutischer Ansatzpunkt bei Sprachverständnisstörungen | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of an abstract | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie | de_CH |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | e7acd1b5-2c7a-467f-82b6-b534b1a7d811 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | e7acd1b5-2c7a-467f-82b6-b534b1a7d811 |