Verhalten als Sekundärsymptom und als therapeutischer Ansatzpunkt bei Sprachverständnisstörungen

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorKannengieser, Simone
dc.date.accessioned2017-02-01T08:44:19Z
dc.date.available2017-02-01T08:44:19Z
dc.date.issued2011-09-01
dc.eventSchweizer Heilpädagogik-Kongress
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/24128
dc.language.isodeen_US
dc.spatialBern
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.subject.ddc150 - Psychologiede
dc.titleVerhalten als Sekundärsymptom und als therapeutischer Ansatzpunkt bei Sprachverständnisstörungen
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of an abstract
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicatione7acd1b5-2c7a-467f-82b6-b534b1a7d811
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverye7acd1b5-2c7a-467f-82b6-b534b1a7d811
Dateien