Wirkungsvoraussetzungen in der Schulsozialarbeit. Zusammenhänge zwischen Praxisgestaltung und Wirkungen
Kein Vorschaubild vorhanden
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.10.2010
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Speck, Karsten
Olk, Thomas
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Forschung zur Schulsozialarbeit : Stand und Perspektiven
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
255-268
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Beltz Juventa
Verlagsort / Veranstaltungsort
Weinheim
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Unbekannt
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BAIER, Florian, 2010. Wirkungsvoraussetzungen in der Schulsozialarbeit. Zusammenhänge zwischen Praxisgestaltung und Wirkungen. In: Karsten SPECK und Thomas OLK (Hrsg.), Forschung zur Schulsozialarbeit : Stand und Perspektiven. Weinheim: Beltz Juventa. S. 255–268. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/20612