Videografiertes professionelles Handeln interindividuell vergleichen - jenseits von Qualitätsrastern, Persönlichkeitsansatz und Typenbildung
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2025
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Unterrichtsvideos in der Schweizer Lehrpersonenbildung
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
105-116
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
hep
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-3-0355-2662-2
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Gold
Zitation
Kannengieser, S. (2025). Videografiertes professionelles Handeln interindividuell vergleichen - jenseits von Qualitätsrastern, Persönlichkeitsansatz und Typenbildung. In K. Bäuerlein, S. Bietenhard, C. Conk, M. Longhitano, & S. Mahler (eds.), Unterrichtsvideos in der Schweizer Lehrpersonenbildung (pp. 105–116). hep. https://doi.org/10.36933/9783035526622