Ab- oder Anerkennung von kommunikativer Relevanz in Gesprächen mit Kindern

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorKannengieser, Simone
dc.date.accessioned2018-09-05T07:08:36Z
dc.date.available2018-09-05T07:08:36Z
dc.date.issued2017
dc.eventTagung Treffpunkt Logopädie
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/26548
dc.language.isodeen_US
dc.spatialBasel
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleAb- oder Anerkennung von kommunikativer Relevanz in Gesprächen mit Kindern
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.publicationStateUnpublished
relation.isAuthorOfPublicatione7acd1b5-2c7a-467f-82b6-b534b1a7d811
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverye7acd1b5-2c7a-467f-82b6-b534b1a7d811
Dateien