Ab- oder Anerkennung von kommunikativer Relevanz in Gesprächen mit Kindern
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Praxis | |
dc.contributor.author | Kannengieser, Simone | |
dc.date.accessioned | 2018-09-05T07:08:36Z | |
dc.date.available | 2018-09-05T07:08:36Z | |
dc.date.issued | 2017 | |
dc.event | Tagung Treffpunkt Logopädie | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/26548 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.spatial | Basel | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | de |
dc.title | Ab- oder Anerkennung von kommunikativer Relevanz in Gesprächen mit Kindern | |
dc.type | 06 - Präsentation | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.IsStudentsWork | no | |
fhnw.PublishedSwitzerland | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie | de_CH |
fhnw.publicationState | Unpublished | |
relation.isAuthorOfPublication | e7acd1b5-2c7a-467f-82b6-b534b1a7d811 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | e7acd1b5-2c7a-467f-82b6-b534b1a7d811 |