Ein Konzept für alle Fälle? Spezifika unterschiedlicher Konzepte am Beispiel von Rahmen-, Handlungs-, Standort-, Bildungs- und Kooperationskonzepten
Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
12.01.2012
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
06 - Präsentation
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Düsseldorf, Stadtbezirke 10
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
360 - Soziale Probleme, Sozialdienste, Versicherungen
Veranstaltung
Schulsozialarbeit als eigenständiges Handlungsfeld zwischen Jugendhilfe und Schule
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Unbekannt
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
BAIER, Florian, 2012. Ein Konzept für alle Fälle? Spezifika unterschiedlicher Konzepte am Beispiel von Rahmen-, Handlungs-, Standort-, Bildungs- und Kooperationskonzepten. Schulsozialarbeit als eigenständiges Handlungsfeld zwischen Jugendhilfe und Schule. Düsseldorf, Stadtbezirke 10. 12 Januar 2012. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/20544