Geistige Behinderung als Konstruktion. In: Behinderung, Bildung und Partizipation. Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Feuser, Georg
Ziemen, Kerstin
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
29.05.2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Feuser, Georg
Kutscher, Joachim
Beck, Iris
Feuser, Georg
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Entwicklung und Lernen
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Behinderung, Bildung, Partizipation. Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik
Reihennummer
7
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
345-356
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
kohlhammer
Verlagsort / Veranstaltungsort
Stuttgart
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
LING, Karen, Georg FEUSER und Kerstin ZIEMEN, 2013. Geistige Behinderung als Konstruktion. In: Behinderung, Bildung und Partizipation. Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik. In: Georg FEUSER, Joachim KUTSCHER, Iris BECK und Georg FEUSER (Hrsg.), Entwicklung und Lernen. Stuttgart: kohlhammer. 29 Mai 2013. S. 345–356. Behinderung, Bildung, Partizipation. Enzyklopädisches Handbuch der Behindertenpädagogik, 7. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/16110