Sind Mädchen und Frauen mitgemeint? Eine Analyse geschlechtergerechten Sprachgebrauchs in deutschen Schulbüchern

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorMoser, Franziska
dc.contributor.authorHannover, Bettina
dc.date.accessioned2016-01-27T13:39:45Z
dc.date.available2016-01-27T13:39:45Z
dc.date.issued2012-09-27T00:00:00Z
dc.event48. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15678
dc.language.isodeen_US
dc.spatialBielefeld
dc.subjectLernen und Sozialisation
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleSind Mädchen und Frauen mitgemeint? Eine Analyse geschlechtergerechten Sprachgebrauchs in deutschen Schulbüchern
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHerenein
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateUnveröffentlicht
relation.isAuthorOfPublicationb7cee9d6-780d-45da-87f9-a6898c0b572c
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryb7cee9d6-780d-45da-87f9-a6898c0b572c
Dateien