Praxeologische Unterrichtsforschung und ihr Beitrag zu inklusivem Unterricht
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Wissenschaft | |
| dc.contributor.author | Sturm, Tanja | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:40:41Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:40:41Z | |
| dc.date.issued | 2012 | |
| dc.description.uri | http://www.inklusion-online.net/index.php/inklusion/article/view/151/143 | |
| dc.identifier.issn | 2699-2477 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/16102 | |
| dc.issue | 1 | |
| dc.language.iso | de | en_US |
| dc.publisher | Förderverein bidok Deutschland | en_US |
| dc.relation.ispartof | Zeitschrift für Inklusion | en_US |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Praxeologische Unterrichtsforschung und ihr Beitrag zu inklusivem Unterricht | |
| dc.type | 01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift | |
| dc.volume | 2012 | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie | de_CH |
| fhnw.publicationState | Published | |
| relation.isAuthorOfPublication | 679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474 |