Theoretisch und empirisch fundiertes Kompetenzprofil als Kernstück der Studiengangsentwicklung

Lade...
Vorschaubild
Autor:innen
Forrer Kasteel, Esther
Wilhelm, Elena
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.08.2008
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Neue Praxis
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
38
Ausgabe / Nummer
2
Seiten / Dauer
213-229
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Neue Praxis
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Soziale Innovation 2009, Soziale Innovation 2008, Kompetenzprofil, Studiengangsentwicklung
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0342-9857
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Unbekannt
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Forrer Kasteel, E., Markwalder, S., Wilhelm, E., & Parpan-Blaser, A. (2008). Theoretisch und empirisch fundiertes Kompetenzprofil als Kernstück der Studiengangsentwicklung. Neue Praxis, 38(2), 213–229. http://hdl.handle.net/11654/22674