Theoretisch und empirisch fundiertes Kompetenzprofil als Kernstück der Studiengangsentwicklung
Lade...
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
01.08.2008
Typ der Arbeit
Studiengang
Sammlung
Typ
01A - Beitrag in wissenschaftlicher Zeitschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Neue Praxis
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
38
Ausgabe / Nummer
2
Seiten / Dauer
213-229
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Neue Praxis
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Soziale Innovation 2009, Soziale Innovation 2008, Kompetenzprofil, Studiengangsentwicklung
Fachgebiet (DDC)
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
0342-9857
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Unbekannt
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
Forrer Kasteel, E., Markwalder, S., Wilhelm, E., & Parpan-Blaser, A. (2008). Theoretisch und empirisch fundiertes Kompetenzprofil als Kernstück der Studiengangsentwicklung. Neue Praxis, 38(2), 213–229. http://hdl.handle.net/11654/22674