Ein Tausenderfeld, das sich begehen lässt
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Praxis | |
dc.contributor.author | Högger, Dominique | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:36:39Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:36:39Z | |
dc.date.issued | 2015 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/14359 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | NZZ Fachmedien | en_US |
dc.relation.ispartof | Die neue Schulpraxis | en_US |
dc.spatial | St. Gallen | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Ein Tausenderfeld, das sich begehen lässt | |
dc.type | 01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Weiterbildung und Beratung | de_CH |
fhnw.pagination | 26-29 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 90a582d4-27ef-44ce-ab29-ad70caac95a6 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 90a582d4-27ef-44ce-ab29-ad70caac95a6 |