Rekonstruktive Inklusionsforschung aus praxeologisch-wissenssoziologischer Perspektive

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceScience
dc.contributor.authorElseberg, Anika
dc.contributor.authorHackbarth, Anja
dc.contributor.authorWagener, Benjamin
dc.contributor.editorLaubenstein, Désirée
dc.contributor.editorScheer, David
dc.date.accessioned2018-06-05T06:46:07Z
dc.date.available2018-06-05T06:46:07Z
dc.date.issued2017-01
dc.identifier.isbn978-3-7815-2200-8
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/26378
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-1417
dc.language.isodeen_US
dc.publisherKlinkhardt
dc.relationSNF-Projekt: Herstellung und Bearbeitung von Differenz im Fachunterricht der Sekundarstufe I eine Vergleichsstudie zu Unterrichtsmilieus in inklusiven und exklusiven Schulformen, 2014-11-01
dc.relation.ispartofSonderpädagogik zwischen Wirksamkeitsforschung und Gesellschaftskritiken_US
dc.spatialBad Heilbrunn
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleRekonstruktive Inklusionsforschung aus praxeologisch-wissenssoziologischer Perspektive
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.pagination297-304
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationbe66c341-b0d6-43a1-a6bc-0e11f334547c
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoverybe66c341-b0d6-43a1-a6bc-0e11f334547c
relation.isProjectOfPublication9a056b95-481e-46fe-aa2e-0bb93566e183
relation.isProjectOfPublication.latestForDiscovery9a056b95-481e-46fe-aa2e-0bb93566e183
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
Elseberg_etal_in_LaubensteinScheer.pdf
Größe:
749.4 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung:
Anhang