Das Marketing der Zukunft «Authentischer, hilfreicher Video-Content wird zur Werbung 2.0»

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorDalla Vecchia, Martina
dc.contributor.authorMossner, Christian
dc.date.accessioned2015-10-05T15:40:59Z
dc.date.available2015-10-05T15:40:59Z
dc.date.issued2014-04-30T00:00:00Z
dc.description.abstractVideos werden als Werbemedium immer wichtiger. Sich natürlich und kompetent vor einer Kamera zu behaupten, wird bald zur Normalität, sagt Christian Mossner von Canon (Schweiz) AG. Und Martina Dalla Vecchia von der Hochschule für Wirtschaft FHNW führt aus, was Videokampagnen erfolgreich macht.
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/8972
dc.language.isodeen_US
dc.publisherSwisscomen_US
dc.relation.ispartofKMU Business Worlden_US
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.subject.ddc005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
dc.titleDas Marketing der Zukunft «Authentischer, hilfreicher Video-Content wird zur Werbung 2.0»
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaftde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Wirtschaftsinformatikde_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationb936a66c-32b0-4b88-ae21-5292a66a4bdb
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryb936a66c-32b0-4b88-ae21-5292a66a4bdb
Dateien