Problem-Based Learning in Teaching the Module “Optimization for Business Improvement”

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2017
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04B - Beitrag Konferenzschrift
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
The 8th International Conference on Education, Training and Informatics: ICETI 2017
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Orlando
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
8th International Conference on Education, Training and Informatics (ICETI 2017)
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
21.03.2017
Enddatum der Konferenz
24.03.2017
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
publication.page.publication.state.Pre-printinprinting
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
DORNBERGER, Rolf und Thomas HANNE, 2017. Problem-Based Learning in Teaching the Module “Optimization for Business Improvement”. In: The 8th International Conference on Education, Training and Informatics: ICETI 2017. Orlando. 2017. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/24448