Unterrichtsentwicklung mit Unterrichtsteams in integrativen Schulen

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2013
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Werning, Rolf
Arndt, Ann-Kathrin
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Inklusion: Kooperation und Unterricht entwickeln
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
125-148
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlag Julius Klinkhardt
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bad Heilbrunn
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
ESCHELMÜLLER, Michele, 2013. Unterrichtsentwicklung mit Unterrichtsteams in integrativen Schulen. In: Rolf WERNING und Ann-Kathrin ARNDT (Hrsg.), Inklusion: Kooperation und Unterricht entwickeln. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt. S. 125–148. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14576