Die Kindesschutzmassnahme Fremdplatzierung in Pflegefamilien und die daraus resultierenden Herausforderungen für die jugendlichen Pflegekinder während dem Übergang von der obligatorischen Schule in die nachobligatorische Grundbildung. Beeinflusst die Fremdplatzierung Pflegekinder bei der Auseinandersetzung mit dem Übertritt von der obligatorischen Schule in die nachobligatorische Grundbildung? Unter dem Fokus des Stufenmodells von Erik H. Erikson

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceOthers
dc.contributor.authorBigoni, Daniele
dc.date.accessioned2017-05-30T14:20:43Z
dc.date.available2017-05-30T14:20:43Z
dc.date.issued2017
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/24989
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-1076
dc.language.isodeen_US
dc.titleDie Kindesschutzmassnahme Fremdplatzierung in Pflegefamilien und die daraus resultierenden Herausforderungen für die jugendlichen Pflegekinder während dem Übergang von der obligatorischen Schule in die nachobligatorische Grundbildung. Beeinflusst die Fremdplatzierung Pflegekinder bei der Auseinandersetzung mit dem Übertritt von der obligatorischen Schule in die nachobligatorische Grundbildung? Unter dem Fokus des Stufenmodells von Erik H. Erikson
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkyes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeitde_CH
fhnw.affiliation.institutStudienzentrum Soziale Arbeitde_CH
fhnw.publicationStateUnpublished
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