Social Media: Schritt für Schritt zum Erfolg

dc.contributor.authorDalla Vecchia, Martina
dc.contributor.authorVogel, Tanja
dc.contributor.authorZachlod, Cécile
dc.contributor.editorPeter, Marc K.
dc.contributor.editorNiedermann, André
dc.date.accessioned2024-03-26T13:09:18Z
dc.date.available2024-03-26T13:09:18Z
dc.date.issued2020
dc.description.abstractSocial Media Marketing für KMU. Mit einem Überblick der Methoden und dem Social Media Framework im Besonderen: 1. Social Media Strategie. 2. Social Media Organisation, 3. Social Media Plattformen, 4. Social Media Publikation 5. Social Media Monitoring.
dc.identifier.isbn978-3-03875-244-8
dc.identifier.isbn978-3-03875-308-7
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/42958
dc.language.isode
dc.publisherBeobachter Edition
dc.relation.ispartofDigital Marketing für KMU. Wie Unternehmen sich digital vermarkten und kommunizieren
dc.spatialZürich
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.titleSocial Media: Schritt für Schritt zum Erfolg
dc.type04A - Beitrag Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeLectoring (ex ante)
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Wirtschaftsinformatikde_CH
fhnw.openAccessCategoryClosed
fhnw.pagination76-93
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationb936a66c-32b0-4b88-ae21-5292a66a4bdb
relation.isAuthorOfPublication75d743e2-fb3b-4693-ab37-0f182ddf76e2
relation.isAuthorOfPublication4abab256-4b5d-415e-8e9f-6c9c2ad35946
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryb936a66c-32b0-4b88-ae21-5292a66a4bdb
relation.isEditorOfPublicationb981bc1a-202a-48cf-8bd0-fe553b521246
relation.isEditorOfPublication277020da-4449-4b72-ae04-34281e41fc68
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscoveryb981bc1a-202a-48cf-8bd0-fe553b521246
Dateien

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
1.36 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: