Grammatik der individualisierten Förderung. Handlungsorientierungen multiprofessioneller Klassenteams im integrativen Unterricht. Dissertation
dc.accessRights | Anonymous | |
dc.audience | Wissenschaft | |
dc.contributor.author | Widmer, Patrik | |
dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:36:51Z | |
dc.date.available | 2016-01-27T13:36:51Z | |
dc.date.issued | 2014 | |
dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/14405 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Universität Zürich | |
dc.spatial | Zürich | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Grammatik der individualisierten Förderung. Handlungsorientierungen multiprofessioneller Klassenteams im integrativen Unterricht. Dissertation | |
dc.type | 02 - Monographie | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | Yes | |
fhnw.ReviewType | No peer review | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Weiterbildung und Beratung | de_CH |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 833d9b06-c44b-4cac-98f2-b7f81fd17c13 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 833d9b06-c44b-4cac-98f2-b7f81fd17c13 |