Grammatik der individualisierten Förderung. Handlungsorientierungen multiprofessioneller Klassenteams im integrativen Unterricht. Dissertation

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorWidmer, Patrik
dc.date.accessioned2016-01-27T13:36:51Z
dc.date.available2016-01-27T13:36:51Z
dc.date.issued2014
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/14405
dc.language.isodeen_US
dc.publisherUniversität Zürich
dc.spatialZürich
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleGrammatik der individualisierten Förderung. Handlungsorientierungen multiprofessioneller Klassenteams im integrativen Unterricht. Dissertation
dc.type02 - Monographie
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.publicationStateVeröffentlicht
relation.isAuthorOfPublication833d9b06-c44b-4cac-98f2-b7f81fd17c13
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery833d9b06-c44b-4cac-98f2-b7f81fd17c13
Dateien