Grammatik der individualisierten Förderung. Handlungsorientierungen multiprofessioneller Klassenteams im integrativen Unterricht. Dissertation
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Wissenschaft | |
| dc.contributor.author | Widmer, Patrik | |
| dc.date.accessioned | 2016-01-27T13:36:51Z | |
| dc.date.available | 2016-01-27T13:36:51Z | |
| dc.date.issued | 2014 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/14405 | |
| dc.language.iso | de | en_US |
| dc.publisher | Universität Zürich | |
| dc.spatial | Zürich | |
| dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
| dc.title | Grammatik der individualisierten Förderung. Handlungsorientierungen multiprofessioneller Klassenteams im integrativen Unterricht. Dissertation | |
| dc.type | 02 - Monographie | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.ReviewType | No peer review | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Weiterbildung und Beratung | de_CH |
| fhnw.publicationState | Published | |
| relation.isAuthorOfPublication | 833d9b06-c44b-4cac-98f2-b7f81fd17c13 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 833d9b06-c44b-4cac-98f2-b7f81fd17c13 |