Being Employable and Competent. Investigating the New Imperative in a Comparative Perspektive

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Vonken, Matthias
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2009
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04A - Beitrag Sammelband
Herausgeber:innen
Heikkinen, Anja
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Reworking Vocational Education: Policies, Practices and Concepts
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
141-161
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Peter Lang
Verlagsort / Veranstaltungsort
Bern
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Erwachsenenbildung und Weiterbildung
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
KRAUS, Katrin und Matthias VONKEN, 2009. Being Employable and Competent. Investigating the New Imperative in a Comparative Perspektive. In: Katrin KRAUS und Anja HEIKKINEN (Hrsg.), Reworking Vocational Education: Policies, Practices and Concepts. Bern: Peter Lang. S. 141–161. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/14542