Von didaktischen Theorien zur Unterrichtspraxis, und retour: Videobasierte Unterrichtsentwicklung im Fach Geschichte. Vortrag am Symposium «Unterrichtsforschung und Unterrichtspraxis», an der Universität Zürich, 20. November

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceWissenschaft
dc.contributor.authorWaldis Weber, Monika
dc.contributor.authorHodel, Jan
dc.date.accessioned2016-01-27T13:40:09Z
dc.date.available2016-01-27T13:40:09Z
dc.date.issued2010
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/15909
dc.language.isodeen_US
dc.spatialZürich
dc.subjectPolitische Bildung und Geschichtsdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
dc.titleVon didaktischen Theorien zur Unterrichtspraxis, und retour: Videobasierte Unterrichtsentwicklung im Fach Geschichte. Vortrag am Symposium «Unterrichtsforschung und Unterrichtspraxis», an der Universität Zürich, 20. November
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereja
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStateUnveröffentlicht
relation.isAuthorOfPublicationde5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c
relation.isAuthorOfPublication404a64a1-e4dd-42f4-afad-434c69528a2c
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryde5014bb-d390-4d6f-a1f5-63b85e41416c
Files