Online-Shop spart Klinkenputzen. Online verkaufen durch Kombination von Katalog und Web-Shop

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceSonstige
dc.contributor.authorGöckel, Matthias
dc.date.accessioned2015-10-05T15:41:35Z
dc.date.available2015-10-05T15:41:35Z
dc.date.issued2004
dc.description.abstractDie iba AG im bernischen Bolligen bringt im Versand Verbrauchsmaterial für Büros an die Kunden. 10 Prozent von jährlich 55 Millionen Franken Umsatz werden über den Online-Shop getätigt. Mit einer individuell entwickelten Software werden das Web, Kataloge und Streuangebote erstellt.
dc.identifier.issn1660-1319
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/9251
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-3128
dc.language.isodeen_US
dc.relation.ispartofKMU-Manageren_US
dc.subjectE-Business
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.subject.ddc005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
dc.titleOnline-Shop spart Klinkenputzen. Online verkaufen durch Kombination von Katalog und Web-Shop
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume2004
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereunbekannt
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Wirtschaftsinformatikde_CH
fhnw.pagination29
fhnw.publicationStatePublished
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
_ppt_content_pub_online-verkaufen-durch-kombination-von-katalog-und-web-shop-online-shop-spart-klinkenputzen_04-08-19KMU-ManagerNr.8-CaseIBA.pdf
Größe:
282.66 KB
Format:
Adobe Portable Document Format