Personas: Storytelling im Online-Marketing. Die Macht der Geschichte im Zeitalter von Social Media

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorDalla Vecchia, Martina
dc.date.accessioned2017-04-12T14:22:46Z
dc.date.available2017-04-12T14:22:46Z
dc.date.issued2011
dc.identifier.issn1663-3415
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/24771
dc.language.isodeen_US
dc.relation.ispartofMarketing & Sales Reviewen_US
dc.titlePersonas: Storytelling im Online-Marketing. Die Macht der Geschichte im Zeitalter von Social Media
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeAnonymous ex ante peer review of a complete publication
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaftde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Wirtschaftsinformatikde_CH
fhnw.pagination62-63
fhnw.publicationOnlineNein
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationb936a66c-32b0-4b88-ae21-5292a66a4bdb
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryb936a66c-32b0-4b88-ae21-5292a66a4bdb
Dateien