Inklusion und Leistung – Herausforderungen und Widersprüche inklusiver Schulentwicklung
| dc.accessRights | Anonymous | |
| dc.audience | Science | |
| dc.contributor.author | Sturm, Tanja | |
| dc.contributor.editor | Böing, Ursula | |
| dc.contributor.editor | Köpfer, Andreas | |
| dc.date.accessioned | 2017-01-15T16:21:00Z | |
| dc.date.available | 2017-01-15T16:21:00Z | |
| dc.date.issued | 2016 | |
| dc.identifier.isbn | 978-3-7815-2124-7 | |
| dc.identifier.uri | http://hdl.handle.net/11654/23849 | |
| dc.language.iso | de | en_US |
| dc.publisher | Klinkhardt | |
| dc.relation.ispartof | Be-Hinderung der Teilhabe. Soziale, politische und institutionelle Herausforderungen inklusiver Bildungsräume | |
| dc.spatial | Bad Heilbronn | |
| dc.title | Inklusion und Leistung – Herausforderungen und Widersprüche inklusiver Schulentwicklung | |
| dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
| dspace.entity.type | Publication | |
| fhnw.InventedHere | Yes | |
| fhnw.IsStudentsWork | no | |
| fhnw.PublishedSwitzerland | No | |
| fhnw.ReviewType | Lectoring (ex ante) | |
| fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
| fhnw.affiliation.institut | Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie | de_CH |
| fhnw.pagination | 115-127 | |
| fhnw.publicationState | Published | |
| relation.isAuthorOfPublication | 679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474 | |
| relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 679cd955-14bf-4f02-9358-5682b5067474 |