Bedingtes Verhalten – „Inklusionsbedingungen“ als Ausweis exkludierender Praxen am Beispiel des Umgangs mit Autismus
dc.accessRights | Anonymous | * |
dc.contributor.author | Köpfer, Andreas | |
dc.contributor.author | Papke, Katharina | |
dc.contributor.editor | Amrhein, Bettina | |
dc.contributor.editor | Badstieber, Benjamin | |
dc.date.accessioned | 2022-12-01T12:30:15Z | |
dc.date.available | 2022-12-01T12:30:15Z | |
dc.date.issued | 2022-10-28 | |
dc.description.uri | http://www.content-select.com/index.php?id=bib_view&ean=9783779957096 | en_US |
dc.identifier.isbn | 978-3-7799-6401-8 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/34102 | |
dc.language.iso | de | en_US |
dc.publisher | Beltz Juventa | en_US |
dc.relation.ispartof | (Un-)mögliche Perspektiven auf herausforderndes Verhalten in der Schule | en_US |
dc.spatial | Weinheim | en_US |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | en_US |
dc.title | Bedingtes Verhalten – „Inklusionsbedingungen“ als Ausweis exkludierender Praxen am Beispiel des Umgangs mit Autismus | en_US |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | * |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | No | en_US |
fhnw.IsStudentsWork | no | en_US |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | en_US |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie | de_CH |
fhnw.openAccessCategory | Closed | en_US |
fhnw.pagination | 225-243 | en_US |
fhnw.publicationState | Published | en_US |
relation.isAuthorOfPublication | d17b1e17-5c9f-4ccf-91c0-f43a5d9afa03 | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | d17b1e17-5c9f-4ccf-91c0-f43a5d9afa03 |
Dateien
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 1.37 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: