Die Trends im E-Commerce

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorDalla Vecchia, Martina
dc.date.accessioned2015-10-05T15:41:23Z
dc.date.available2015-10-05T15:41:23Z
dc.date.issued2014-10-01T00:00:00Z
dc.description.abstractDenken Sie auch noch in den Kategorien «Marketing» und «Online-Marketing»? Das wird sich ändern. Der E-Commerce steht vor vielschichtigen Herausforderungen. Das Internet der Dinge und Industrie 4.0 sind nur zwei Schlagworte dazu.
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/9152
dc.language.isodeen_US
dc.publisherSwisscomen_US
dc.relation.ispartofKMU Business Worlden_US
dc.subject.ddc330 - Wirtschaft
dc.subject.ddc005 - Computer Programmierung, Programme und Daten
dc.titleDie Trends im E-Commerce
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Wirtschaft FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut für Wirtschaftsinformatikde_CH
fhnw.pagination517-523
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicationb936a66c-32b0-4b88-ae21-5292a66a4bdb
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryb936a66c-32b0-4b88-ae21-5292a66a4bdb
Dateien