Lesson Study. Im Team Unterricht planen und darüber nachdenken

Vorschaubild
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
30.10.2020
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Schulblatt Aargau/Solothurn
Themenheft
Weiterbildung
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
2020
Ausgabe / Nummer
17
Seiten / Dauer
12-13
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Aargauischer Lehrerinnen- und Lehrerverband (alv)
Verlagsort / Veranstaltungsort
Aarau
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Keine Begutachtung
Open Access-Status
Green
Lizenz
'http://rightsstatements.org/vocab/InC/1.0/'
Zitation
OBERTHALER, Urs, 2020. Lesson Study. Im Team Unterricht planen und darüber nachdenken. Schulblatt Aargau/Solothurn. 30 Oktober 2020. Bd. 2020, Nr. 17, S. 12–13. DOI 10.26041/fhnw-8230. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-8230