Digitales Spiel und Identität. Wie das Spielen von Massively Multiplayer Online Role Playing Games die Identitätsentwicklung Jugendlicher beeinflusst

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceOthers
dc.contributor.authorSchaffner, Bernadette
dc.date.accessioned2018-12-11T12:47:42Z
dc.date.available2018-12-11T12:47:42Z
dc.date.issued2018
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/26855
dc.identifier.urihttp://dx.doi.org/10.26041/fhnw-1572
dc.language.isodeen
dc.titleDigitales Spiel und Identität. Wie das Spielen von Massively Multiplayer Online Role Playing Games die Identitätsentwicklung Jugendlicher beeinflusst
dc.type11 - Studentische Arbeit
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkyes
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.StudentsWorkTypeBachelor
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeitde_CH
fhnw.affiliation.institutStudienzentrum Soziale Arbeitde_CH
fhnw.publicationStateUnpublished
Dateien
Originalbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
Schaffner_Bernadette_2018_BA_FHNW.pdf
Größe:
495.98 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung: