Erzählen statt argumentieren – Fallarbeit und Denkmuster in der Ausbildung von Sportlehrerinnen und Sportlehrern

Vorschaubild nicht verfügbar
Autor:innen
Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2010
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
Herausgeber:innen
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Spectrum der Sportwissenschaften
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Reihennummer
Jahrgang / Band
2010
Ausgabe / Nummer
1
Seiten / Dauer
56-66
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Verlagsort / Veranstaltungsort
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
ISSN
Sprache
Deutsch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Zukunftsfelder FHNW
Publikationsstatus
Unbekannt
Begutachtung
Peer-Review der ganzen Publikation
Open Access-Status
Lizenz
Zitation
MESSMER, Roland, 2010. Erzählen statt argumentieren – Fallarbeit und Denkmuster in der Ausbildung von Sportlehrerinnen und Sportlehrern. Spectrum der Sportwissenschaften. 2010. Bd. 2010, Nr. 1, S. 56–66. Verfügbar unter: http://hdl.handle.net/11654/17265