Berufs(feld)-spezifische Didaktik oder generelle Didaktik der beruflichen Bildung? Konzeptionelle Positionen in der didaktischen Ausbildung von Berufskundelehrpersonen.
dc.contributor.author | Leumann, Seraina | |
dc.contributor.author | Keller, Anna | |
dc.contributor.author | Degen, Daniel | |
dc.contributor.author | Gut, Janine | |
dc.contributor.editor | Barabasch, Antje | |
dc.contributor.editor | Baumeler, Carmen | |
dc.date.accessioned | 2024-06-04T08:50:52Z | |
dc.date.available | 2024-06-04T08:50:52Z | |
dc.date.issued | 2019 | |
dc.identifier.uri | https://irf.fhnw.ch/handle/11654/45902 | |
dc.identifier.uri | https://doi.org/10.26041/fhnw-9128 | |
dc.language.iso | de | |
dc.publisher | bwp@ Berufs- und Wirschaftspädagogik | |
dc.relation.ispartof | bwp@ Spezial 16: Berufsfelddidaktik in der Schweiz | |
dc.rights.uri | https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0/ | |
dc.spatial | online Spezial Issue | |
dc.subject.ddc | 370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
dc.title | Berufs(feld)-spezifische Didaktik oder generelle Didaktik der beruflichen Bildung? Konzeptionelle Positionen in der didaktischen Ausbildung von Berufskundelehrpersonen. | |
dc.type | 04A - Beitrag Sammelband | |
dc.volume | 19 | |
dspace.entity.type | Publication | |
fhnw.InventedHere | No | |
fhnw.ReviewType | Anonymous ex ante peer review of a complete publication | |
fhnw.affiliation.hochschule | Pädagogische Hochschule FHNW | de_CH |
fhnw.affiliation.institut | Institut Spezielle Pädagogik und Psychologie | de_CH |
fhnw.openAccessCategory | Gold | |
fhnw.pagination | 1-21 | |
fhnw.publicationState | Published | |
relation.isAuthorOfPublication | 0f907d9f-2f6c-4c1c-ada1-d7471f2ee8ec | |
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery | 0f907d9f-2f6c-4c1c-ada1-d7471f2ee8ec |
Dateien
Originalbündel
1 - 1 von 1
Lizenzbündel
1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
- Name:
- license.txt
- Größe:
- 1.36 KB
- Format:
- Item-specific license agreed upon to submission
- Beschreibung: