Natur hautnah: Lebendiger fächerübergreifender Unterricht

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorKünzle, Irene
dc.contributor.authorMaissen, Irene
dc.date.accessioned2016-01-25T10:47:36Z
dc.date.available2016-01-25T10:47:36Z
dc.date.issued2015-07
dc.description.abstractDas Planen und Bauen von Tierbehausungen sowie das Beobachten und Erforschen ihrer Bewohner sind spannende Unterrichtsprojekte. Sie können fächerübergreifend umgesetzt werden, ermöglichen die Integration lebender Tiere in den Unterricht und fördern gestalterische wie auch naturwissenschaftliche Fähigkeiten und Fertigkeiten.
dc.description.urihttp://www.werkspuren.ch
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/12212
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-210
dc.issue3
dc.language.isodeen
dc.publisherSchweizerischer Werklehrerinnen- und Werklehrervereinen_US
dc.relation.ispartofWerkspurenen_US
dc.spatialZürichen_US
dc.subjectWerkunterrichten_US
dc.subjectSachunterrichten_US
dc.subjectBiologieunterrichten_US
dc.subjectSchulumgebungen_US
dc.subjectTierbehausungen_US
dc.subjectTierhaltungen_US
dc.subjectnaturwissenschaftliche Kompetenzenen_US
dc.titleNatur hautnah: Lebendiger fächerübergreifender Unterricht
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume2015
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.pagination24-25
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication73c6dc85-48ce-4352-a122-d1307cfec67a
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery73c6dc85-48ce-4352-a122-d1307cfec67a
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
Werkspuren_Tierbehausungen def.pdf
Größe:
300.88 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung:

Lizenzbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Kein Vorschaubild vorhanden
Name:
license.txt
Größe:
2.94 KB
Format:
Item-specific license agreed upon to submission
Beschreibung: