"‘Vieltönigkeit" instead of Microtonality. The Theory and Practice of Sixteenth- and Seventeenth-Century "Microtonal’ Music"

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Autor:in (Körperschaft)
Publikationsdatum
2016
Typ der Arbeit
Studiengang
Typ
04 - Beitrag Sammelband oder Konferenzschrift
Herausgeber:innen
de Assis, Paulo
Herausgeber:in (Körperschaft)
Betreuer:in
Übergeordnetes Werk
Experimental Affinities in Music
Themenheft
DOI der Originalpublikation
Link
Reihe / Serie
Orpheus Institute Series
Reihennummer
Jahrgang / Band
Ausgabe / Nummer
Seiten / Dauer
64-90
Patentnummer
Verlag / Herausgebende Institution
Leuven University Press
Verlagsort / Veranstaltungsort
Leuven
Auflage
Version
Programmiersprache
Abtretungsempfänger:in
Praxispartner:in/Auftraggeber:in
Schlagwörter
Fachgebiet (DDC)
Projekt
Veranstaltung
Startdatum der Ausstellung
Enddatum der Ausstellung
Startdatum der Konferenz
Enddatum der Konferenz
Datum der letzten Prüfung
ISBN
978-94-6270-073-4
ISSN
Sprache
Englisch
Während FHNW Zugehörigkeit erstellt
Ja
Publikationsstatus
Veröffentlicht
Begutachtung
Fachlektorat/Editorial Review
Open Access-Status
Lizenz
'http://creativecommons.org/licenses/by-nc-nd/3.0/us/'
Zitation
KIRNBAUER, Martin, 2016. „‘Vieltönigkeit“ instead of Microtonality. The Theory and Practice of Sixteenth- and Seventeenth-Century „Microtonal’ Music“. In: Paulo DE ASSIS (Hrsg.), Experimental Affinities in Music. Leuven: Leuven University Press. 2016. S. 64–90. Orpheus Institute Series. ISBN 978-94-6270-073-4. Verfügbar unter: https://doi.org/10.26041/fhnw-1870