Zuerst die Praxis, dann die Theorie – die MeKi-Teilstudie zu den Fachperson-Kind-Interaktionen bei alltagsintegrierter Sprachförderung

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorKannengieser, Simone
dc.contributor.authorTovote, Katrin
dc.date.accessioned2017-01-15T16:27:28Z
dc.date.available2017-01-15T16:27:28Z
dc.date.issued2014-05-10
dc.eventTagung Treffpunkt Logopädie Frühe sprachliche Bildung und Inklusion
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/23857
dc.language.isodeen_US
dc.spatialBasel
dc.titleZuerst die Praxis, dann die Theorie – die MeKi-Teilstudie zu den Fachperson-Kind-Interaktionen bei alltagsintegrierter Sprachförderung
dc.type06 - Präsentation
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Spezielle Pädagogik und Psychologiede_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublicatione7acd1b5-2c7a-467f-82b6-b534b1a7d811
relation.isAuthorOfPublicationb1c1e426-f6df-408f-bea3-6f94a4d63fa0
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscoveryb1c1e426-f6df-408f-bea3-6f94a4d63fa0
Dateien