Feedback macht Lernen sichtbar

dc.accessRightsAnonymous
dc.audiencePraxis
dc.contributor.authorMittag, Michael
dc.contributor.authorBeywl, Wolfgang
dc.date.accessioned2017-10-18T09:37:05Z
dc.date.available2018-09-05T07:10:38Z
dc.date.issued2017-10
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-1189
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/25555
dc.issue18
dc.language.isode_CH
dc.publisherAargauischer Lehrerinnen- und Lehrerverband (alv)en_US
dc.relation.ispartofSchulblatt Aargau/Solothurnen_US
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleFeedback macht Lernen sichtbar
dc.type01B - Beitrag in Magazin oder Zeitung
dc.volume135
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandYes
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschule FHNWde_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Weiterbildung und Beratungde_CH
fhnw.pagination37
fhnw.publicationOnlineNein
fhnw.publicationStatePublished
relation.isAuthorOfPublication4afc26c9-96fd-46f7-af0e-b062ed193359
relation.isAuthorOfPublication566bdeee-5c33-44db-a8cd-c0917c6e02e2
relation.isAuthorOfPublication.latestForDiscovery4afc26c9-96fd-46f7-af0e-b062ed193359
Dateien

Originalbündel

Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Vorschaubild
Name:
Mittag-Beywl_2017.pdf
Größe:
89.93 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung: