Stellenwert von Bildung in der Offenen Kinder- und Jugendarbeit. Eine Analyse bestehender Rahmenbedingungen und aktueller Forschungsergebnisse und ihre Bedeutung für die Offene Kinder- und Jugendarbeit als Bereich der Sozialen Arbeit

dc.accessRightsAnonymous*
dc.audienceOthersen_US
dc.contributor.authorKüng, Daniela
dc.date.accessioned2020-07-10T11:35:51Z
dc.date.available2020-07-10T11:35:51Z
dc.date.issued2020
dc.identifier.urihttps://irf.fhnw.ch/handle/11654/31549
dc.identifier.urihttps://doi.org/10.26041/fhnw-3390
dc.language.isode_CHen_US
dc.titleStellenwert von Bildung in der Offenen Kinder- und Jugendarbeit. Eine Analyse bestehender Rahmenbedingungen und aktueller Forschungsergebnisse und ihre Bedeutung für die Offene Kinder- und Jugendarbeit als Bereich der Sozialen Arbeiten_US
dc.type11 - Studentische Arbeit*
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYesen_US
fhnw.IsStudentsWorkyesen_US
fhnw.PublishedSwitzerlandYesen_US
fhnw.ReviewTypeNo peer reviewen_US
fhnw.StudentsWorkTypeBacheloren_US
fhnw.affiliation.hochschuleHochschule für Soziale Arbeitde_CH
fhnw.affiliation.institutStudienzentrum Soziale Arbeitde_CH
fhnw.publicationStateUnpublisheden_US
Dateien
Originalbündel
Gerade angezeigt 1 - 1 von 1
Lade...
Vorschaubild
Name:
Küng_Daniela_2020_BA_FHNW.pdf
Größe:
463.58 KB
Format:
Adobe Portable Document Format
Beschreibung: