Schreibkompetenz, Schreibmotivation, Schreibförderung. Grundlagen und Modelle zum Schreiben als soziale Praxis

dc.accessRightsAnonymous
dc.audienceStudents/ didactics
dc.contributor.editorSturm, Afra
dc.contributor.editorWeder, Mirjam
dc.date.accessioned2017-01-18T08:08:54Z
dc.date.available2017-01-18T08:08:54Z
dc.date.issued2016
dc.identifier.urihttp://hdl.handle.net/11654/24011
dc.language.isodeen
dc.publisherKallmeyer
dc.spatialSeelze
dc.subjectSchreibdidaktik
dc.subject.ddc370 - Erziehung, Schul- und Bildungswesende
dc.titleSchreibkompetenz, Schreibmotivation, Schreibförderung. Grundlagen und Modelle zum Schreiben als soziale Praxis
dc.type03 - Sammelband
dspace.entity.typePublication
fhnw.InventedHereYes
fhnw.IsStudentsWorkno
fhnw.PublishedSwitzerlandNo
fhnw.ReviewTypeNo peer review
fhnw.affiliation.hochschulePädagogische Hochschulede_CH
fhnw.affiliation.institutInstitut Forschung und Entwicklungde_CH
fhnw.publicationStatePublished
relation.isEditorOfPublicationef3f9a7d-db56-4f55-8c88-e924eea720f1
relation.isEditorOfPublication.latestForDiscoveryef3f9a7d-db56-4f55-8c88-e924eea720f1
Dateien